Es wird bald Nutella-Kekse geben & mehr müssen wir dazu eigentlich nicht sagen

Seit der Erfindung von Nutella in den 50er Jahren hat sich viel getan. Damals hieß das Kultprodukt noch 'Supercrema'. Heute ist der Nussnugat-Brotaufstricht nicht mehr nur im Glas in den Superamarktregalen (auch als Maxi-Größe) zu finden, auch Nutella to go mit Keksen zum Dippen für unterwegs oder aber Nutella B-ready, die Schokoriegel-Variante, liegen für den süßen-Zahn-Moment bereit. Doch eins hat immer gefehlt: Der Nutella-Keks! Klar kann man ihn zum Beispiel in der Weihnachtszeit selbst backen (allein bei Chefkoch findet man über 200 Rezepte), oder einfach zwei Kekse mit der Creme beschmieren, oder einfach in eine Prinzenrolle beißen, aber das ist doch nicht dasselbe.
Werbung
Naja, irgendwie schon. Zumindest sehen die Nutella Biscuits dem königlichen Snack ziemlich ähnlich. Die längliche Rolle mit rotem Deckel soll es bereits in Brasilien geben und laut eines Threads auf Mydealz und einigen Instagram-Fotos soll der Snack auch im Miniformat auf den Markt kommen.
Ein offizielles Verkaufsdatum für die die Knusper-Variante gibt es bisher noch nicht und auch der deutsche Instagram-Account des beliebtesten Brotaufstrichs der Welt hüllt sich bisher in Schweigen. Auf wen man sich jedoch immer verlassen kann, sind Hardcore-Nutella-Fans auf der ganzen Welt, die neue Produkte liebend gern in den sozialen Medien posten. An dieser Stelle sagen wir zu diesen Menschen „Danke” und zum Rest der Weltbevölkerung „Happy (baldige) Snack-Attack”!
Solange die Nutella Biscuits noch nicht erhältlich sind, kannst du dich hieran sattlesen:

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.