Rihannas coolsten Tattoos im Überblick

Zu Ehren von Rihannas 30. Geburtstag kann man viele verschiedene Arten zelebrieren: mit einem Glas oder eine Flasche Malbec durch die Gegend laufen, ihre Fenty Beauty Produkte in Massen bestellen, bis die Kreditkarte blüht oder ihre besten Songs auf Schleife laufen lassen.
Wir haben uns für einen anderen, nicht weniger würdigen und zudem intimen Weg, entschieden ihren runden Geburtstag zu feiern. Selten findet man von einem Promi einen kompletten Tattoo-Guide (manche Körperkunst befindet sich sicher an Stellen, die Fotografen eher selten zu Gesicht bekommen), aber wir haben uns die Arbeit gemacht und und alle bekannten Motive (da wäre beispielsweise Königin Nofretete auf ihren Rippen, der Hai auf ihrem Knöchel und die ägyptische Göttin Isis auf ihrer Brust) ganz genau angeschaut.
Diese Artikel gehen ebenfalls unter die Haut:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.