WERBUNG

Rihannas coolsten Tattoos im Überblick

WERBUNG
Zu Ehren von Rihannas 30. Geburtstag kann man viele verschiedene Arten zelebrieren: mit einem Glas oder eine Flasche Malbec durch die Gegend laufen, ihre Fenty Beauty Produkte in Massen bestellen, bis die Kreditkarte blüht oder ihre besten Songs auf Schleife laufen lassen.
Wir haben uns für einen anderen, nicht weniger würdigen und zudem intimen Weg, entschieden ihren runden Geburtstag zu feiern. Selten findet man von einem Promi einen kompletten Tattoo-Guide (manche Körperkunst befindet sich sicher an Stellen, die Fotografen eher selten zu Gesicht bekommen), aber wir haben uns die Arbeit gemacht und und alle bekannten Motive (da wäre beispielsweise Königin Nofretete auf ihren Rippen, der Hai auf ihrem Knöchel und die ägyptische Göttin Isis auf ihrer Brust) ganz genau angeschaut.
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG