Diese 6 Frisuren trägt Beyoncé immer auf Tour

Photo: Kevin Mazur/Getty Images.
Zückt eure Portemonnaies, denn die Carters gehen wieder auf Tour. Beyoncé und Jay-Z haben am 12. März bekannt gegeben, dass sie erneut gemeinsam Konzerte auf der ganzen Welt geben werden. Heute, am 14. März, startet der Presale für Tidal- und BeyHive-Mitglieder, am 19. März dürfen alle ihr Glück versuchen ein Ticket für die „On The Run II“-Tour zu ergattern. Viele Fans spekulieren, ob die Welttournee des Paares bedeutet, dass schon bald neue Musik von Bey erscheint oder ob es gar eine musikalische Zusammenarbeit bedeutet.
Die erste „On the Run“-Tour fand im Jahr 2014 statt und brachte brandheiße Performances, atemberaubende Bühnenbilder und einzigartiges Styling mit sich, kein Wunder also, dass die Umsetzung der Fortsetzung mit Spannung erwartet wird. Bisher können wir nur spekulieren und uns Frisuren, Braids und Perücken anschauen, die Beyoncé während vergangener Touren und Auftritte trug.
Diese Artikel sind wie Honig für den BeyHive:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.