H&M's Frühsommerkollektion ist „Selected by Diane Kruger“

Foto: PR
H&M launcht die nächste Frühsommer-Kollektion mit der deutschen Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger.
Ab dem 26. April wird die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Deutschland sowie online erhältlich sein.
Was erwartet uns? Es wird sanft und casual. Neutrale Farben, leuchtendes Weiß und verschiedene Blautöne stehen im Fokus der Kollektion. Die Schnitte sind gleichzeitig lässig und feminin und werden durch fließende Materialien unterstrichen.
„Ich liebe den Sommer mit all seinen Facetten - umso mehr Spaß hatte ich dabei, zusammen mit H&M dafür die passenden Looks auszuwählen. Ich mag es, wenn man seine Lieblingsteile zu unterschiedlichen Anlässen kombinieren kann – egal, ob zu einem Bummel durch die Stadt, zu einem Essen an einem warmen Sommerabend oder für den Strand“, sagt Diane Kruger.
Werbung
Diese Artikel könnten euch auch interessieren: