Mit diesen 7 Styles machst du eine Punktlandung!

Kein Flamenco und kein tschechischer Polka-Tanz! Die Dots bleiben für den Frühling, sind stylisch und alles andere als zu aufdringlich. Prinzessin Diana hat es schon vorgemacht und damit ihre Eleganz in Szene gesetzt.
Polka Dots können eindeutig mehr, als ein traditionelles Tanz-Muster oder ein mädchenhaftes Minni-Mouse-Kleid zu sein. Auf den Laufstegen der Labels wie Balenciaga, Self-Portrait, Mary Katrantzou, Giorgio Armani und Dior wurden uns mehrere Möglichkeiten angeboten, Polka Dots zu tragen – und wir sind verrückt nach ihnen.
Man sieht sie eher auf Kleidern und Blusen aber jetzt hat auch der Rock ein Comeback.
Deshalb zeigen wir euch sieben Styles, die ein absoluter Hingucker sind und verraten euch, wo ihr die schönen Röcke kaufen könnt.
Diese Trendteile könnten euch auch interessieren: