Grundschule war gestern: So feiert das Halstuch sein Comeback

Egal ob geknotet, gebunden oder einfach umgelegt: Der Hals steht diese Saison wieder im Fokus. Was einmal der Choker war, ist jetzt das Halstuch.
Es wird seidig. Aber auch die Bandanas finden ihren Platz wieder am Hals, statt nur noch als Haarband zum Einsatz zu kommen. But thank God: die Fusion mit dem Vokuhila hat sich noch nicht blicken lassen. Das allseits bekannte Leo-Halstuch lässt zwar auch noch auf sich warten, doch sicher nicht mehr allzu lang ...
Wir zeigen euch 9 Styles, in denen das Halstuch die ideale „Cherry-on-the-top“ ist!
Diese Trends könnten euch auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.