So sahen Promis bei ihrem Abschlussball aus

Photo: Seth Poppel/Yearbook Library.
Alle, die älter als 25 Jahre sind, werden wahrscheinlich vor Scham rot anlaufen, wenn sie Bilder von ihrem Abschlussball zu Gesicht bekommen. Falls du nicht dazugehören solltest: Respekt! Ich für meinen Teil war jedenfalls mit Cocker-Spaniel-Locken beim Abiball, obwohl ich beim Dorffriseur doch ganz deutlich „lockere Victoria's Secret Wellen” verlangt hatte. Natürlich ist das optische Desaster für die Ewigkeit im Familienalbum festgehalten, damit man sich spätestens bei Omas 80. Geburtstag kollektiv über den missglückten Auftritt schlapplacht.
Doch keine Angst, selbst die Promis, die heutzutage nur noch wie aus dem Ei gepellt auf die Straße gehen, (wir meinen dich, Kim Kardashian!) hatten beim Schulabluss noch keine Armee von Stylisten hinter sich. Manche von ihnen erkennt man kaum wieder, andere rockten in den 90er-Jahren Trends, mit denen sie heute wieder voll hip wären. Eine Auswahl von Promi-Prom-Pics, die eigentlich gar nicht so schlimm sind, findet ihr in der Galerie.
Noch mehr Retro-Themen für Millennials findet ihr hier:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.