Diese Tattoostelle wird sogar deine Großmutter toll finden

Photographed by Beth Sacca.
Ich habe eigentlich nie ein Tattoo gewollt, bis ich den Oberarm meiner Kollegin sah. Ihr filigranes Blumenmotiv war nichts, was ich noch nie gesehen hatte, trotzdem machte die Tattoo-Stelle es zu etwas Besonderem. Das minimalistische Design schmückte die Partie über ihrem Ellenbogen und blitzte hin und wieder aus dem T-Shirt heraus – irgendwie hatte das was.
Ähnlich sieht auch die britische Artistin Lotte Vanns meine neue Tattoo-Liebe: Der Oberarm liegt als Placement zwar voll im Trend, ist aber nichts Bahnbrechendes, wie beispielsweise tätowierte Sommersprossen. Trotzdem findet man aktuell massig Inspiration auf Instagram und Pinterest für diese Stelle und alles drumherum: die Armbeuge, den Ellenbogen und den unteren Bizeps.
In unserer Oberarm-Tattoo-Slideshow findest du unsere Favoriten, die weitaus mehr inspirieren als Tribals und Anker.
Artikel zum Thema Tattoos haben wir so viele wie Justin Motive. Hier eine Auswahl:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.