9 blumige Looks für eine dufte Portion Frühlingsgefühle

Sobald die Sonne sich durch die Wolken boxt, sind wir erfüllt von Glücksgefühlen.
Am liebsten sofort die Jacken und Pullover weglassen und nur noch in luftig, leichten Kleidern, Shirts und Shorts rumlaufen!
Bei dem Hin und Her, das die Sonnenstrahlen uns derzeit bescheren, müssen wir also selbst für Frühlings- und Sommergefühle sorgen. Das übernimmt jetzt das Flower-Dress!
Der Blumenprint ist nämlich nicht nur Strand-tauglich, es hat so viele Facetten, die uns gar nicht bewusst sind!
Deshalb zeigen wir euch 9 Styles, die das Blumenkleid perfekt in Szene setzen und wo es die Portion Frühling und Sommer (choose!) zu kaufen gibt.
Diese Trendteile könnten euch auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.