5 Jeans-Tipps für flache Pos & alle, die hintenrum etwas mehr haben wollen

Kann man sagen, dass eine gut sitzende Jeans fast essenziell ist? Vermutlich schon.
Die Jeans ist casual und cool. Sie ist elegant, sporty, rockig – sie kann alles sein. Und weil Denim seit Jahrzehnten schon ein ständiger Wegbegleiter ist, sucht jede*r nach dem richtigen Paar. Und damit kommen wir auch schon zu dem Teil des Körpers, der sich auf der Suche nach Jeanshosen immer wieder als schwierig erweist: dem Hintern. Oftmals will er einfach nicht so wie wir. Ob zu groß oder zu klein, nicht genügend „Apfel“, dafür zu viel „Birne“ und so weiter, die passende Hose zu finden ist wirklich eine Herausforderung.
Mit diesem Jeans-Guide widmen wir uns deshalb jenen, die finden, dass da ein bisschen mehr sein könnte: 5 Tipps für die richtige Jeans gegen einen flach wirkenden Po.
Diese Fashiontipps könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.