WERBUNG

18 Coachella-Streetstyles, die noch mehr Lust auf die kommende Festivalsaison machen

WERBUNG
Wir müssen uns etwas eingestehen, auch wenn es nach diesem musikalisch legendären ersten Festivalwochenende in der kalifornischen Wüste schwerfällt: Beim Coachella geht es kaum noch um die Musik. Natürlich wäre es ohne das Line-up nicht das, was es ist. Neben Tausenden Millennials, die ekstatisch zu Beyoncé und The Weeknd feiern, geht es nämlich bei dem Festival in Palm Springs, das mittlerweile zwei ganze Wochenende füllt, genauso um Pool Partys und Instagram #OOTDs.
Klar, auch über Festivalstyling wurde schon etliche Male berichtet, in diesem Jahr gehen wir das Thema Street Style jedoch mal anders an. Wir wollten wissen, ob die Kreativität der Menschen doch noch für mehr als Blumenkränze und Fransen herhalten kann! Und siehe da: In diesem Jahr stehen auf der Coachella-Pack-Liste fließende Kleider, Denim-Jumpsuits und Accessoires wie Cowboy-Boots und Bauchtaschen. Mit diesen Teilen sticht man, wenn auch etwas wider Erwartung, aus der Masse heraus.
In unserer Slideshow seht ihr, welche Coachella-Gäste mit ihren Looks die Aufmerksamkeit auf sich ziehen – ganz ohne Neon oder Shorts und endlich auch ohne Federschmuck.
Noch mehr inspirierende Street Styles gibt's hier:
WERBUNG
WERBUNG