WERBUNG

5 Jeans-Tipps für große Pos & alle, die hintenrum etwas weniger haben wollen

WERBUNG
Eine gut sitzende Jeans zu finden sollte, bei der Auswahl die es mittlerweile gibt, kein Problem darstellen. Tut es aber!
Bei zu viel verliert man eben auch den Überblick. Und Frauen* mit ausgeprägteren Kurven, wollen genau so gerne eine Jeans tragen, die den Hintern perfekt in Szene setzen!
Hier sind deshalb ein paar Tipps, die die Suche nach der perfekten Jeans vereinfachen sollen:
1. Verzichte auf Verzierungen
Diese tragen an vielen Stellen unnötig auf und sorgen für mehr Größe und Breite. Ausnahmestellen sind Prints, ausgefallene Nähte und Patches Richtung Fußbereich.
2. Hosentasche dürfen nicht zu weit auseinander sein
Egal ob große oder kleine Hosentaschen, wichtig ist, dass sie möglichst nah an der Mittelnaht beginnen. Denn je weiter sie auseinander liegen, desto breiter wirkt der Hintern.
3. Ein breiter Hosenbund
Er ist essenziell damit, um den Hintern und der Hüfte keine ungewollten Quetschungen entstehen
4. Lieber dunkel als hell
Um die Größe zu kaschieren, eignen sich natürlich gerne dunkle Töne. Wenn du aber eine helle Jeans tragen willst, verzichte auch Waschungen am Hintern. Diese tragen unnötig auf.
Als kleine Hilfe haben wir hier fünf Shopping-Inspirationen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG