Mit diesen 9 Styles sind Twinsets alles andere als eintönig!

Mit dem Gedanken an den herannahenden Sommer manifestiert sich eine gewaltige Antipathie gegen die aktuelle Wettersituation. Vor allem die Outfitauswahl wird zunehmend erschwert. Brauche ich eine Jacke? Eine lange enge Hose oder liebe eine weite? Klappt es vielleicht mit Rock und Pullover? Fragen über Fragen, die wir der Wetterunentschlossenheit und Übergangstemperaturen zu verdanken haben.
Für jene, die sich oftmals ähnlich ratlos fühlen, kommt dieser Trend vielleicht wie gerufen: Twinsets!
Die Zweiteiler waren der Inbegriff des britisch-konservativen Chics: klassisch, schlicht und elegant. Wie viele Trends hat sich aber auch dieser weiterentwickelt und zeigt immer mehr, dass er alles andere als spießig und langweilig aussehen kann. Sei es elegant, sportlich, casual oder bereit für den Sommer, Einheitlichkeit oben- und untenrum funktioniert!
Wir zeigen dir deshalb neun Styles, die dir das Twinset 2.0 schmackhaft machen und diverse Wetterprobleme lösen können!
Diese Trends könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.