Die Fortsetzungen dieser drei Netflix-Hits kommen schneller zurück, als du denkst

FOTO: TAYLER SMITH
Vor einigen Jahren bestand im Sommer immer eine extreme Serienflaute – die meisten Hits wurden im Herbst oder Winter ausgestrahlt. Klar, man ist zur warmen Jahreszeit eher draußen unterwegs oder entspannt im Urlaub. Zur Primetime um 20.15 Uhr vor dem Fernseher sitzen wollte dann sowieso niemand. Doch heute, in Zeiten von Streaming via Netflix und anderen On-Demand-Services kann man sich aussuchen, wann man seine liebste Serie schauen möchte. Nach einem Tag am See ist eine Folge Stranger Things immer drin – egal wie spät oder wie warm es draußen noch ist. Ob es dann bei einer Folge bleibt, ist dann noch mal eine ganz andere Frage. Bingen passiert manchmal aus Versehen, gerade bei so spannenden Serien wie The Sinner oder Tote Mädchen lügen nicht, wenn die erste Folge mit einem riesigen Cliffhanger endet und Netflix von alleine entscheidet, nach nur wenigen Sekunden direkt mit dem Abspielen der zweiten fortzufahren.
Werbung
Der Sommer 2018 wird für passionierte Binge-Watcher auf jeden Fall anders, denn viele Hits gehen in die nächste Runde!

Töte Mädchen lügen nicht – Staffel 2

Und auch in diesem Sommer können wir uns auf echte Leckerbissen bei Netflix freuen. Zum einen werden wir bereits ab dem 18. Mai erfahren, was nach den tragischen Ereignissen rund um Hannah Bakers Selbstmord an der Liberty High School passiert. Ja, die zweite Staffel von Töte Mädchen lügen nicht ist bereits fertig gedreht! Und sogar einen kleinen Spoiler gibt es schon: Diesmal stehen keine Kassetten im Vordergrund sondern Polaroid-Fotos. Trotz aller Freude möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, so wie es schon die Hauptdarsteller*innen in einem Clip gemacht haben, der vor jedem ersten Stream ausgespielt wird, dass die Thematiken Selbstmord, Depressionen, Mobbing und Vergewaltigung starke Trigger für Menschen sein können. Solltest du beim Schauen dieser Serie negative Gedanken haben oder negative Veränderungen deiner psychischen Verfassung bemerken, schalte die Serie bitte aus. Bei der deutschen Depressionshilfe kannst du zudem unter der 0800 / 33 44 533 kostenlos Hilfe suchen.

Stranger Things – Staffel 3

Bald heißt es wieder ab ins Upside-Down, denn die jungen Stars rund um Millie Bobby Brown drehen aktuell die dritte Staffel der Hitshow Stranger Things. Das bedeutet jedoch, dass wir uns bis zum Streaming-Start auf Netflix noch einen ganzen Moment gedulden müssen. Experten zufolge werden wir Eleven, Mike und Chief Hopper erst im kommenden Jahr auf ihren weiteren Abenteuern begleiten können. Der Teaser gibt bereits einen kleinen Einblick in die gestartete Produktion und stellt einige neue Gesichter vor.
Werbung

The Sinner – Staffel 2

Summer. Sinner. Season 2.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Dass es von der Crime-Serie The Sinner eine Fortsetzung geben würde, damit haben die wenigsten gerechnet. Doch als die News über eine geplante zweite Staffel uns erreichte, (wir berichteten) war das ganze Büro gleichermaßen verwirrt wie freudig. Einen Downer gibt es allerdings: Jessica Biels Charakter Cora Tanetti wird nicht mehr dabei sein, die Schauspielerin wirkt aber als Produzentin mit. Macht Sinn, schließlich ist die herzzerreißende Geschichte um die junge Mutter zu Ende erzählt. Die Seite Cultbox hat bereits erste Informationen zur Fortsetzung veröffentlicht und es scheint, als würden sich die Macher dabei eines Modells bedienen, das Fans von Serien wie True Detective und Fargo bereits kennen: Es wird einfach eine vollkommen neue Geschichte erzählt. Laut Biel soll es bereits im Sommer losgehen – zumindest in den USA. Allzu lange dürfte es aber in Deutschland auch nicht mehr dauern. Worüber ihr euch bereits im Mai auf Netflix freuen könnt, lest ihr hier.
Man kann auch Binge-Lesen betreiben und zwar hier:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.