Die 1. Kollektion für Aldi von Fitness-Bloggerin Sophia Thiel motiviert jetzt zum Sport

Foto: ©ALDI SÜD
Idealerweise gehört Sport zu deinem Alltag wie Zähneputzen oder Haarewaschen. Tatsächlich gewinnt morgens, mittags, abends dann doch viel zu oft der gemeine Schweinehund, der immer etwas findet, das gerade viel mehr Freude macht als körperliche Betüchtigung. Doch jetzt gibt es eine neue Kooperation, die dich wirklich motivieren wird. Fitness-Bloggerin Sophia Thiel, die selbst durch einen Freund ihre Liebe zum Krafttraining entdeckte und so 30 Kilo abnahm, designt eine Kollektion für Aldi Süd.
Bei Instagram folgen der sportbegeisterten Influencerin 1,3 Millionen Menschen. Mit ihrem 12-Wochen-Online-Programm hat sie bereits Hunderttausenden zu einem fitteren Körpergefühl verholfen. Ab dem 30. Mai kannst du dir in allen Aldi-Süd-Filialen den passenden Look dazu holen. Ein komplettes Outfit ist für 50 Euro zu haben, die Shirts beginnen bei 7,99 Euro. Das Budget ist also auch keine Ausrede mehr fürs Zuhausebleiben.
Werbung
Falls dir trotzdem noch die Motivation fehlen sollte, dann nimm dir Sophias Tipps zu Herzen: „Man sollte in kleinen Schritten die schlechten Gewohnheiten in positive umwandeln. Das ist wie mit dem Zähneputzen: Wenn etwas einen festen Platz im Alltag hat, dann denkt man gar nicht mehr darüber nach, man macht es einfach.“
Thiel ergänzt: „Außerdem sollte man immer ein festes Ziel haben. Das kann man sich visualisieren, zum Beispiel mit einem Foto von sich selbst, das man dort hinhängt, wo man es immer im Blick hat, etwa am Badezimmerspiegel.“
Wenn auch du Lust hast, dem Schweinehund endlich zu zeigen, wer hier Boss ist, dich aber bisher immer die Ausrede gerettet hat, nicht die richtige Sportausrüstung zu besitzen, geben dir Sophia Thiel und dein lokaler Aldi-Markt demnächst womöglich Hilfestellung.
Noch mehr Sportmotivation gibt's hier:

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.