WERBUNG

Das sind die 30 coolsten Looks des wichtigsten Fashion Awards der USA

WERBUNG
Photo: Getty Images.
Eigentlich sind wir noch high vom roten Teppich der Met Gala. Doch einen Monat später steht bereits der zweite große Abend im Namen der Mode, die Verleihung der CFDA Awards, an. Hier wird beim Styling zwar nicht ganz so übertrieben, trotzdem sind die wichtigsten Player der Branche dabei,
In diesem Jahr gab es viele Premieren. Zum ersten Mal fand das Event in Brooklyn statt. Zum ersten Mal moderierte eine schwarze Frau. Zum ersten Mal wurde ein Influencer Award verliehen (und ja, er ging an Kim Kardashian West, und ja, sie verdient ihn definitiv). Doch unsere liebste Premiere war es, viele neue Gesichter bei der Verleihung zu sehen — Lili Reinhart, Bria Vinaite und Maddie Ziegler haben neben den üblichen Verdächtigen wie Kendall Jenner und Gigi Hadid ihr CFDA-Debüt gefeiert.
Dieser Abend erinnert uns wieder daran, warum wir Mode so lieben. Wenn ihr die 30 Looks in unserer Slideshow seht, geht es euch hoffentlich genauso.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG