Beyoncé & Jay-Z öffnen ihr Fotoalbum – und die Bilder sind intimer denn je

Photo: Kevin Mazur/Getty Images.
Seit dem Start von Beyoncés und Jay-Zs On the Run II Tour in Cardiff kursieren diverse Bilder der Bühnenshow und dort erhältlicher Merch-Artikel im Internet. Dass die gemeinsame Tournee autobiografisch wird, ließen bereits die letzten Alben des Paares erahnen. Wie intim die neuen Einblicke tatsächlich werden, konnte jedoch niemand voraussehen, schließlich sind die Carters absolute Medien-Vollprofis.
Das offizielle Buch zur Tour, aus dem ausgewählte Inhalte auch während der Auftritte ihrer Welttournee auf riesige Leinwände projiziert werden, sieht aus wie ein privates Familienfotoalbum. Fans können die exklusive Ausgabe natürlich an den Merchandise-Ständen kaufen. Dank einiger Bey-Hive-Anhänger*innen, die eifrig filmten, gibt es ein paar Leckerbissen jetzt schon umsonst.
Werbung
Und so sieht der glamouröseAlltag“ der Knowles-Carters aus: Jay-Z raucht genüsslich Zigarre, während Bey, knapp bekleidet, neben ihm eine Zeitung liest. So entspannt man als milliardenschweres Paar also an einem Sonntagmorgen.

Beyoncé und Jay-Z – die Medienprofis

I'm SHOOK....

A post shared by Beyoncé Giselle Knowles Carter (@beybsasha) on

Zu sehen sind Videos und Fotos einer hochschwangeren und sehr freizügigen Beyoncé beim Baden im Meer sowie einige Einstellungen, die die Zwillinge Sir und Rumi zeigen. Seit seinem Debüt auf Instagram ist der berühmte Nachwuchs nämlich eher kamerascheu. Das sonst so private Paar gibt sogar einen kleinen Einblick in die Erneuerung seines Eheversprechens: Zehn Jahre nach der geheimen Zeremonie in Jays Apartment in New York trauten sie sich erneut.
Die wenigen Informationen, die über das Privatleben der beiden bekannt ist, wurden von ihnen bis ins kleinste Detail geplant. Es kommt nur das an die Öffentlichkeit, was sie öffentlich haben wollen: Erst kam die in beiden Alben thematisierte Untreue, dann die Vergebung, die Geburt der Zwillinge und jetzt das zweite Ehegelübde, plus halbnackte Bilder. Wir nehmen alles, was wir kriegen können!
Ach ja, Beyoncé und Jay-Z kommen in einem Fahrstuhl auf die Bühne gefahren; ihr wisst schon, Elevator-Gate. Aber seht einfach selbst:
Werbung

Mehr aus Musik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.