WERBUNG

H&M & Love Stories launchen die erste gemeinsame Lingerie-Koop

WERBUNG
Photo: Courtesy Of H&M
Kenzo, Erdem, Anna Glovermost: H&M liebt es, mit Designern zusammenzuarbeiten – und wir lieben die Kreationen, die dabei entstehen! Bisher beschränkten sich die Koops immer auf Oberbekleidung, doch das soll sich jetzt ändern. Denn in diesem Sommer macht die schwedische Modekette erstmals mit einem Lingerie-Label gemeinsame Sache. Und zwar mit dem holländischen Brand Love Stories, das 2013 von Marloes Hoedeman gegründet wurde und vor allem für seine coolen Prints und fröhlichen Farbspiele bekannt ist. Die Designs sind superbequem und laden zum Mixen und Matchen ein, wodurch laut Marloes „perfekte ungleiche Paare“ entstehen. Die neue H&M-Linie reicht von BHs, Slips und Tangas über Nachtwäsche (inklusive eines luxuriösen Morgenmantels) bis hin zu Augenmasken, Socken und Kosmetiktäschchen. Das Thema der Kollektion ist „Home from Home“, was allerdings nicht heißt, dass sie auf Baumwollflanell und Feinrippjersey setzt. Stattdessen wurden verführerische Spitze und eleganter Satin. Das Ergebnis ist Wohlfühlwäsche mit einem Augenzwinkern, die man jeden Tag tragen möchte – zu Hause und unterwegs.
„Mit dieser Kollaboration wollen wir zeigen, dass Lingerie genauso viel Spaß machen kann und genauso ausdrucksstark sein kann wie Oberbekleidung – auch, wenn sie nicht immer zu sehen ist. Deshalb passt Love Stories auch perfekt zu uns“, so die H&M Chefdesignerin Pernilla Wohlfahrt. „Wir bewundern Marloes schon lange für ihre Energie, ihren Elan und natürlich für ihre Designs, weswegen wir uns unglaublich darüber freuen, mit ihr zusammenarbeiten zu können.“
Zugegeben: Unterwäsche-Shopping kann manchmal echt frustrierend sein – wer steht schon gern halb nackt im grellen Kabinenlicht? Aber beim Anblick dieser hübschen Teile bekommen wir glatt Lust auf die nächste Lingerie-Shoppingtour!
H&M x Love Stories ist ab dem 9. August weltweit in ausgewählten Geschäften und online erhältlich. Sobald die Preise bekannt sind, ergänzen wir sie in den Slides.
WERBUNG

More from Global News

WERBUNG