Game Of Love: Kit Harington und Rose Leslie von GoT haben am Wochenende geheiratet

Kaum haben wir die eine Royal Wedding verdaut, da steht auch schon die nächste an: Am Wochenende haben Kit Harington und Rose Leslie, besser bekannt als das Serienpaar Jon Snow und Ygritte von Game Of Thrones, geheiratet. Der rechtmäßige König des eisernen Throns und Herrscher über die Sieben Königslande, wie es bei GoT heißt, und die Angehörige des Freien Volkes, der Wildlinge, gaben sich im schottischen Aberdeenshire das Ja-Wort. Im echten Leben stammt Rose von einem alten schottischen Adelsgeschlecht ab, und so fand die Zeremonie standesgemäß in einem Schloss statt, das seit Jahrhunderten in Familienbesitz ist.
Wäre das nicht schon royal genug, kamen zur Hochzeit natürlich auch einige prominente Serienstars, die extra für dieses Event die aktuellen Dreharbeiten aussetzten und die Mittelalterkluft gegen moderne Outfits tauschten. Die Serienschwestern Sophie Turner (Sansa Stark) und Maisie Williams (Arya Stark) kamen in superstylischen Nineties-Looks, während Peter Dinklage (Tyrion Lannister) auf einen klassischen Anzug setze. Und auch Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) gab sich die Ehre, und machte mit ihrer Frisur im Undone-Style wohl gerade Urlaub von ihren aufwendigen, platinblonden Hochsteckfrisuren aus der Serie.
Das Brautpaar selbst war aber mindestens genauso stylish unterwegs wie seine Gäste: Rose trug ein Spitzenkleid mit langen Ärmeln und einen Blumenkranz unterm Schleier, während Kit mit einer cremefarbenen Weste und einer Nadelstreifenhose zum Altar schritt.
Normalerweise sind Hochzeiten und Game Of Thrones ja eine denkbar schlechte Kombination: Die Darsteller werden bei den Festivitäten regelmäßig vergiftet, erstochen oder, wenn sie Glück haben, entführt. Bei der Hochzeitsfeier von Kit und Rose ging aber alles glatt, und wenn man den Berichten Glauben schenken mag, konnten alle Gäste das Fest bei bester Gesundheit verlassen.
In unserer Slideshow zeigen wir euch die schönsten Bilder der wahrscheinlich ersten glücklichen Games Of Thrones-Hochzeit!

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.