WERBUNG
WERBUNG

Alles, was du über die VMAs wissen musst, ist dass The Hills einen Reboot bekommt

Während der Übertragung der VMAs hat MTV einen Teaser namens The Hills: New Beginnings ausgestrahlt. Die Stimme, die sehr nach Audrina Patridge klingt, verkündet darin, dass sich in den vergangenen Jahren viel geändert hat. Und es sieht so aus, als könnten wir all das demnächst mitverfolgen: Kinder, neue Karrieren, Hochzeiten und Trennungen. Es geht wieder los!
Alle weiteren Details sind noch unter Verschluss, bekannt ist jedoch bereits, dass die Hälfte des ursprünglichen Casts inklusive Patridge, Spencer Pratt, Heidi Montag, Jason Wahler, Frankie Delgado und Justin Bobby dabei sein wird.
Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich die Besetzung von The Hills wieder vereint.
WerbungWERBUNG
Foto: GettyImages/ M. Tran, Staff
MTV hat es geschafft, die Hälfte des Originalcasts zusammenzutrommeln, um bei der Pre-Show der gestrigen Video Music Awards dabei zu sein. Audrina Patridge, Spencer Pratt, Heidi Montag und ihr Sohn Gunner, Justin Bobby, Frank Delgado, Jason Wahler, seine Frau Ashley Wahler und eine unbekannte Frau trafen zum ersten Mal seit einiger Zeit öffentlich aufeinander.
Doch selbst für den bestens informierten Fan könnten sich einige Fragen zur Mini-Reunion stellen: 1. Kommt die Show endlich wirklich zurück? 2. Wer ist die blonde Frau im roten Kleid? 3. Werden Lauren Conrad, Kristen Cavallari und Lo Bosworth auch zurückkommen? Und wo ist Brody Jenner?!
Wir können zwar nicht alle Fragen beantworten, doch das wissen wir bereits: Die Show wird nicht zurückkommen, denn 3: LC, Kristen, Whitney Port und Lo haben bereits verkündet, dass es nie wieder eine echte Fortsetzung wie The Hills: Spring Break im Stil von Jersey Shores Sophomore-Reihe geben wird. Der Macher der Show ist mittlerweile mit anderen Projekten (in Nashville?) beschäftigt und die anderen blonden Damen sind busy mit eigenen Projekten, Kollaborationen und dem Leben an sich. Und die mysteriöse Blondine? Ich hoffe, es ist Jen Bunney inkognito mit blonden Haaren (Sie stand mit Gunners Patentante in Kontakt). Der frisch verheiratete Jenner widmet sich komplett seiner Karriere als DJ.
Und der Rest ist immer noch ....unwritten. Der musste sein!

More from TV

WERBUNG