WERBUNG

5 Dinge, die du mit 25 Jahren gecheckt haben solltest

WERBUNG
Nu mal Butter bei die Fische: Es sind jetzt gute zwei Dekaden an Lebenserfahrung, auf die du mit Mitte Zwanzig zurückblickst, wovon du wahrscheinlich nur sieben Jahre die Chance hattest, dein Leben nach freien Stücken zu gestalten, wie man fairerweise ja auch anmerken muss. Davor gaben dir deine Eltern vor, in welchem Land du aufwächst (#Småland), welche Schule du besuchst (#schlosseinstein), ob du cool bist und ein Piercing bekommst (#itsbritneybitch) und noch viele andere kleine Dinge, die in deinem damaligen Mikrokosmos die Welt bedeuteten.
Mit 25 Jahren wird es aber mal Zeit, die letzten paar Jahre Revue passieren zu lassen. Selbstreflektion ist auch so ein schönes Wort. Hier also nun fünf Dinge, die du mit 25 gecheckt haben solltest:
WERBUNG

More from Living

WERBUNG