26 unglaublich romantische Reiseziele, die deiner Beziehung guttun

Photo: Henryk T. Kaiser/REX/Shutterstock.
Egal, ob ihr schon in einer festen Beziehung seid oder nur schauen möchtet, wie es sich entwickelt, hört sich ein Ausflug zu zweit ziemlich gut an. Oder?

Aber wie kann man kitschige Erfahrungen und Alpträume wie im Film „All Inclusive” vermeiden? Und wie findet ihr die richtige Reise, die gut zu eurer Beziehung passt? Was schließlich für die einen exotisch und glamourös ist (z.B. eine Hundeschlittenfahrt à deux mit Alaskan-Huskies), ist für die anderen zu anstrengend.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Wir haben einige der coolsten Möglichkeiten abseits ausgetretener Pfade für eine romantische Zeit, die überhaupt nicht kitschig ist. Von unvergesslichen Erinnerungen im Outback bis hin zu einer abgelegenen Berghütte: Eine dieser Reiseideen müsste genau das Richtige für eure Beziehung sein.

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.