Diese 29 Teile solltest du mit 30 in deinem Kleiderschrank haben

Foto: Danny Kim, Victoria Adamson, Ben Ritter
Wie hole ich das meiste aus meinem klitzekleinen WG-Zimmer raus? Was muss ich beachten, wenn ich neben dem Studium noch arbeite? Und wie zur Hölle kriege ich eigentlich mein Leben auf die Reihe? In unserer #EndlichErwachsen-Themenwoche pünktlich zum Semester- & Bewerbungsstart untersuchen wir alle Aspekte des Erwachsenwerdens und sprechen über das, was wir in der Schule nie fürs Leben gelernt haben – aber gerne gewusst hätten.
Aus irgendeinem Grund ist 30 eine magische Zahl – sollte man sich bis dahin noch nicht erwachsen gefühlt haben, hat man spätestens, wenn die große 3 vorne steht, das Gefühl, im Erwachsenenleben angekommen zu sein.
Dementsprechend können wir auch unsere Garderobe etwas langfristiger ausrichten und manchmal auch ein bisschen mehr investieren. Hier findet ihr alles, was ihr mit 30 im Kleiderschrank haben solltet: vom Trenchcoat über die perfekte Jeans bis hin zum Hosenanzug.
Was dich außerdem interessieren könnte: