WERBUNG

3 Roadtrips, die du unbedingt mal gemacht haben solltest

Kaum etwas steht wohl so sehr für Freiheit und Sommer, wie der Roadtrip. Wir verlosen die neue Mercedes A-Klasse und Tickets zur Bread&&Butter!

Wellenlinie
Kaum etwas steht wohl so sehr für Freiheit und Sommer, wie der Roadtrip. Du packst deine besten Freund*innen ein, die Sonne scheint und vor euch liegt nichts außer die Straße und das große Abenteuer. Oder die große Entspannung, je nachdem für welches Ziel ihr euch entscheidet. Und wenn euch ein Ort nicht mehr gefällt, dann packt ihr einfach alles zusammen und fahrt weiter Richtung Horizont, kurbelt die Fenster runter und lasst euch den Wind durch die Haare wehen und hört ganz laut Musik, quatscht stundenlang oder schweigt auch mal gemeinsam, lasst die Blicke über die Landschaft schweifen und genießt den Moment. Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist aber genau so.
WerbungWERBUNG
Mit der Mercedes-Benz A-Klasse wird’s sogar noch besser, denn die neue Kompaktlimousine bietet genug Platz für dich und deine Freund*innen und ist zudem mit der neuesten Technik ausgestattet. Aber keine Sorge, denn die Bedienung erfolgt via Touchpad und ist ganz intuitiv, so dass du dich auf die Landschaft und den Verkehr konzentrieren kannst. Oder wohl eher fliegen, denn die Sprachsteuerung, mit der du dein Auto mal eben nach dem Weg nach Hause oder dem Wetter fragen kannst, katapultieren dich direkt in die Zukunft. Die Einstellungen in der A-Klasse lassen sich personalisieren und du kannst dein eigenes Profil anlegen, so hast du immer die richtige Sitzposition und du kannst sogar die Ambientebeleuchtung im Innenraum nach deinen Wünschen personalisieren.
Wenn du jetzt denkst “Bohr, so ein tolles Auto hätte ich auch gerne!”, dann solltest du jetzt ganz genau aufpassen, denn Mercedes-Benz verlost im Rahmen der Bread&&Butter die neue A-Klasse unter diesem Link! Richtig gelesen, keine Miniatur, kein Poster, keine Probefahrt, sondern eine richtige A-Klasse, für immer für dich zum Behalten. Das ist dann deins!
Wir haben uns schon einmal Gedanken gemacht und hier drei Ideen für dich, wohin dein Roadtrip gehen könnte.
Für Naturliebhaber*innen: Chillen am See
Manche schätzen die Ruhe der Natur, gerade dann, wenn man sonst eher einen stressigen Alltag hat. Denn in der Natur kannst du so richtig die Seele baumeln lassen und die Zeit mit deinen Freund*innen genießen. Oder du fährst mit deinem Lieblingsmenschen, denn an einem eher abgelegenen See seid ihr ganz für euch, das ist heutzutage ja der wahre Luxus. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Picknick am See, Nacktbaden mitten in der Nacht oder Sterne gucken? Das geht übrigens auch. Wenn es etwas frisch wird, denn durch das Panorama-Schiebedach könnt ihr im Wagen sitzen und habt trotzdem eine tolle Sicht auf den Himmel. Morgens könnt ihr dann direkt in den See hopsen und euch erfrischen und danach in der Sonne chillen oder du packst deine Freund*innen ein und ihr fahrt an den nächsten See.
WerbungWERBUNG
Für Partygranaten: Tanzen auf dem Festival
Vielleicht hast du es schon gemerkt, aber wir stecken ja mitten in der Festivalsaison. Ob gigantisches Festival mit mehreren Zehntausend Leuten oder ganz klein versteckt im Wald, jedes Wochenende wird irgendwo getanzt und gefeiert. Die Anreise zu einem Festival kann ohne Auto schon recht beschwerlich sein, schließlich muss man ja nicht nur Zelte transportieren, sondern auch jede Menge Verpflegung, Campingstühle, Deko und was man eben sonst noch so Lebenswichtiges für die perfekte Party braucht. Die A-Klasse ist zwar relativ kompakt, aber es passen trotzdem noch 4 weitere Freund*innen und euer ganzer Kram rein, denn im Innen- und Kofferraum gibt es jede menge Platz. Wenn ihr den Wagen mit auf den Zeltplatz nehmen könnt, dann habt ihr mit der A-Klasse die perfekte Homebase, wo ihr euch treffen und abhängen könnt, oder auch einfach das Handy aufladet oder in den super bequemen Sitzen abhängt. Auch Wertsachen lassen sich in dem Auto besser verstauen als im Zelt, denn so ein Auto kann man schließlich abschließen und das optionale Diebstahlschutz-Paket löst Alarm aus, wenn eine unbefugte Person den Wagen öffnet.
Für Modebegeisterte: Zur Bread&&Butter nach Berlin
Natur ist dir zu wild und 3 Tage tanzen zu viel Party? Dann wird dir ein Trip nach Berlin sicher mehr zusagen. In Berlin kannst du nicht nur wunderbar shoppen. Es gibt auch unglaubliche viele Museen und Restaurants, die alle von dir und deinen Freund*innen entdeckt werden wollen. Dank Navi in der A-Klasse findest du auch in der Großstadt super zurecht und musst nie wieder nach dem Weg fragen. Wenn Fashion und Social Media genau dein Ding sind, dann solltest du jetzt ganz genau aufpasse. She's Mercedes veranstaltet auf der Modemesse Bread&&Butter ein Panel zum Thema “Wie du Social Media nutzt, um deine Karriere anzutreiben” und wir verlosen 10 Tickets. Wenn du beim Event des Monats dabei sein möchtest, dann schau am Freitag, den 17.8.2018 auf unserem Instagram-Kanal vorbei, denn da kannst du gewinnen!

More from Travel

WERBUNG