5 x heiraten wie Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger

Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, steht auch schon der nächste, ziemlich wichtige Termin in Bastian Schweinsteigers Terminkalender. Heute hat der Kapitän der Deutschen Fußballnationalmannschaft nämlich klammheimlich seine Freundin Ana Ivanovic in Venedig geheiratet. Seit 2014 sind die beiden ein Paar, im geschichtsträchtigen Palazzo Cavalli gaben sie sich nun das Ja-Wort.
Unsere Augen galten aber nicht dem Look des Fußballers sondern natürlich dem seiner wunderschönen Braut. Die Tennisspielerin entschied sich für ein minimalistisches Kleid mit vertikalen Rüschen und Neckholderausschnitt. So entspannt, so schön! Wir haben ihren zurückhaltenden Look 5 x für euch zum Nachshoppen!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.