7 Styles beweisen, dass die Cordhose nicht nur in Opis Kleiderschrank gehört

Zu Cordhosen fallen einem vor allem zwei Dinge ein: Entweder bekam man sie als Kind von den Eltern als besonders robuste Hose angezogen oder man fand sie in Opis Kleiderschrank. Für alle anderen war die Cordhose hingegen vollkommen untragbar. Das scheint sich gerade zu ändern. Denn schlendert man so über die Straße, bemerkt man den klobigen Stoff immer öfter an Menschen, denen man ansieht, dass sie sich über ihre Kleidung Gedanken machen.
Richtig kombiniert, kann die Hose nämlich mehr als nur wärmen und praktisch sein. Unsere Slideshow zeigt dir die coolsten Streetstyles und verrät außerdem wie du mit nur wenigen Klicks eine der begehrten Hosen ergatterst.
Diese Trendteile könnten dich auch interessieren:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.