7 Styles zeigen, wie du DEN Sommertrend Volants auch im Winter tragen kannst

Oma würde jetzt fragen, ob der Stiefel nicht 'ne Nummer zu groß ist, genauso wie Jeans mit Löchern grundsätzlich kaputt statt stylisch sind. Doch der Stiefel, der gerade die Straße beherrscht, passt nicht nur wie angegossen, sondern verhindert durch seinen breiten Schaft auch den leidigen Kampf beim Reinschlüpfen. Und nachdem wir uns nach einem Sommer voller Volantblusen immer noch nicht an Raffungen satt gesehen haben, wird der Trend jetzt einfach auf das Schuhwerk übertragen. Saint Laurent wusste es schon lange, andere Modemarken ziehen jetzt nach.
Aktuelle Streetstyles zeigen, wie der auffällige Stiefel kombiniert werden kann. Meist begleitet von einem wadenlangen Rock. Aber seht selbst.
Diese Styles könnten dich auch interessieren: