WERBUNG

7 Styles zeigen, dass du deinen geliebten Jogger jetzt überall tragen kannst

WERBUNG
Gerade auf der Couch bequem gemacht, doch schon wieder Hummeln im Arsch. Sei es die Party, bei der laut Instastory gerade jeder ist, der Einkauf der noch erledigt werden muss oder die Freund*in, die man seit Wochen vertröstet. Irgendwo zwischen Motivation und Zeitaufwand, bleibt man dann schließlich doch Couch-Potatoe statt spontaner Abenteurer und schaut lieber Netflix statt ein Outfit raussuchen.
Zum Glück beweisen aktuelle Streetstyles, dass diese lahme Ausrede ab sofort nicht mehr zählt. Denn die Jogginghose ist inzwischen nicht nur chill-, sondern auch fashiontauglich. Stellt sich nur noch die Frage, was wohl Karl Lagerfeld dazu sagt?
Unsere Slideshow zeigt dir wie dein Jogger in jeder Situation zum Outfit passt.
Dieses Trendteile solltest du dir auch merken:
WERBUNG
WERBUNG