9 traumhafte Ringe als Geschenk an sich selbst

Ringe darf man nur geschenkt bekommen? Was für ein Quatsch!
Ob man nun Single oder vergeben ist, sich selbst einen hochwertigen Ring zu kaufen, bedeutet sich selbst wertzuschätzen. Es kann eine visuelle Erinnerung sein, sich selbst so zu lieben, wie man ist und/ oder stolz auf das zu sein, was man bisher erreicht hat. Mögen es noch so kleine Dinge sein, manchmal muss man sich eben selbst belohnen. Und manchmal braucht es auch keinen Grund, nur eine kleine Aufheiterung, für die man eben nicht warten oder einen Partner haben muss.
In diesem Sinne: Gönnt euch selbst etwas!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.