5 Stylingideen von Aaliyah, die wir heute wieder tragen wollen

Photo: Getty Images
Ausnahmekünstlerin und nebenbei auch noch Stilikone, die keine Angst davor hatte, sich aus der 90er-Komfortzone herauszubewegen und neue Impulse zu setzen: In dieser Woche wäre Aaliyah, die 2001 bei einem Flugzeugabsturz starb, 38 Jahre alt geworden. Die Sängerin und Schauspielerin inspirierte mit ihrem Sound, der in Kombination mit ihren Bewegtbildern, ihren Choreographien und dem Styling eine ganze Dekade prägte.

Welche Teile wir euch auch heute wärmstens ans Herz legen wollen und wie man sie kombiniert, seht ihr hier.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.