WERBUNG

Pilze, Bären & Peace-Zeichen zieren neue Emoji Collection von Acne Studios

WERBUNG
Emojis machen alles besser. Kommunikation wird einfacher, schneller und unterhaltsamer. In etwa den gleichen Effekt haben die bunten Gesichter und Zeichen, die wir sonst vor allem bei Instagram und Whats App nutzen, auch auf unserem Lieblingsshirt. Kein Wunder also, dass Acne Studios jetzt seine zweite Emoji Collection launcht. Bereits im August 2016 wurden die ersten Modelle präsentiert, jetzt ist die nächste Linie online.

Bunte Pilze, Peace-Zeichen, Teddybären und Totenköpfe zieren Oversize-Sweatshirts, Hoodies und T-Shirts. Die coolen Modelle gibt's in Uni oder Patchwork. Inspiration hat Acne Studios aber nicht nur auf der Smartphone-Tastatur gefunden sondern auch beim ikonischen Albumcover "History of the Grateful Dead, Volume One (Bear’s Choice)" von The Grateful Dead. Preislich beginnen die Styles bei 190 €. Welches Teil da wohl zuerst ausverkauft sein wird? Wir setzen auf Peace!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG