Acne Studios zeigt, dass Familienleben anders sein kann als Mutter, Vater, Kind

Foto: Acne Studios
Mama, Papa, Kind(er). Das ist wohl das Bild, das viele von uns immer noch Kopf haben, wenn sie das Wort Familie hören. Dabei wissen wir längst, dass es viele andere Lebensmodelle gibt, die genauso gut oder manchmal eben schlecht bis gar nicht funktionieren. Nur in der Mode und Werbung sieht man die eher selten. Doch so langsam ändert sich das. Acne Studios nimmt uns in der neuen Kampagne mit aufs Land und zeigt Model Tasha Tilberg zuhause mit ihrer Frau Laura Wilson und den gemeinsamen Zwillingen Bowie und Gray.
Mit 15 ist die Kanadierin Tilberg nach New York gezogen, um Model zu werden. Zehn Jahre später hat sie in Los Angeles die Agentin Wilson kennengelernt und schon einen Monat danach haben die beiden in Mexiko geheiratet. Als die Zwillinge geboren waren, hat sich das Paar dazu entschieden der großen Stadt den Rücken zuzukehren, um die Kinder auf dem Land groß zuziehen. Heute sind sie auf einer Farm in British Columbia an der kanadischen Westküste glücklich. Nur die hungrigen Bären stören ab und an den Weinanbau. Das erzählen die beiden Acne Studios im Interview und zeigen sich in trauter Familieneintracht in lässigen Sportswear-Looks auf dem Land.
Werbung
Foto: Acne Studios
Jenga spielen, eingelegte Gurken essen, auf der Veranda entspannen; was will man eigentlich mehr? Doch im Interview regt Wilson nachdenkliche Gedanken an: „Wir bringt man Kindern Dankbarkeit bei? Wir leben in einer Zeit, in der Kinder anspruchsvoll und verwöhnt sind — Das ist nicht unbedingt einfach.” Dem kleinen Sohn einen Hoodie von Acne Studios für 130 € zu kaufen, würden viele sicher als verwöhnt einstufen. Doch beim Flohmarkt um die Ecke kann man den weiterverkaufen, wenn der Kleine rausgewachsen ist, oder man kann ihn den Nachbarskindern schenken. Bei guter Qualität hält der immerhin lange und wurde nicht von anderen Kindern genäht.
Foto: Acne Studios
Noch mehr Mode-News gibt's hier:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.