Alexa Chung zeigt, wie wir Jeans im Frühling 2017 tragen wollen

Die Zusammenarbeit von Alexa Chung und Ag Jeans geht in die nächste Runde. Nachdem unser liebstes It Girl aus UK bereits zwei Kollektionen für das kalifornische Brand entworfen hat, modelt sie nun wie im Herbst auch für die neue Kamapgne.

Als Inspiration für den Frühling 2017 durfte die Nouvelle Vague, eine Strömung des französischen Films, herhalten. Der ikonische Look der Protagonistinnen aus Jean-Luc Godards Werken lässt also grüßen. Streifenshirts, Jeans in Knöchellänge, Minirock, Halstuch; das sind Klassiker des Pariser Chics, die uns im Mix mit Alexa Chungs eigenwilligem Spirit direkt für die neue Saison inspirieren. Wie wir Denim dann tragen wollen, zeigen euch die exklusiven Kampagnenbilder von Ag in der Slideshow!

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.