Alexander Wang bringt die gemütlichste Frisur zurück auf den Laufsteg

Foto: gettyimages/ Angela weiss
80ies-Styling oder doch erst gerade eben vom Sofa aufgestanden? Alexander Wang bringt auf seiner aktuellen Show genau das Haaraccessoire zurück, das vor allem eines verspricht – eine freie Sicht. Denn der Banana Clip ist, nach einer kurzen Hype-Welle in den 80ern, vor allem ein sehr praktisches Tool gewesen. Egal, ob beim Kochen, Abschminken oder Sport, hält die Klammer das zusammen, was anderenfalls nervig im Gesicht hängen würde.
Ähnlich wie beim Scrunchie, sind wir uns ziemlich sicher, dass sich auch dieser Haartrend wieder durchsetzen wird. Und bevor wir zu viel Geld für die Wang-Variante opfern, zeigt unsere Slideshow günstige Alternativen, die ziemlich sicher den gleichen Zweck erfüllen.
Diese Haartrends könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.