29 absurde Sexklischees, von denen wir uns endlich verabschieden sollten

Trotz Sexualkunde in der Schule haben wir nicht nur rein rational-biologisch zu erklärende und messbare Informationen und Meinungen zu Sex, sondern auch gesellschaftliche Strukturen, die unsere Wahrnehmung und unsere Assoziation mit Sex prägen.
Einen, wenn nich mehrere, dieser 29 Sexklischees und -mythen hat bestimmt jede von uns schon einmal gehört. Wir haben einmal geprüft, ob wirklich etwas dahinter steckt. Viel Spaß!

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.