Von früh bis spät: Tag 2 der MBFW mit Anita Tillmann

Die Premium als Leitmesse für Advanced Contemporary Fashion Berlin ist bekannt dafür, schon am Anfang der Saisons die wichtigsten Trends zu definieren und auszustellen. Und genau deshalb reisen jedes Jahr immer wieder viele Ver- und Einkäufer aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt, um die international anerkannte Modemesse zu besuchen.
Anita Tillman, Chefin der Premium Group, die noch viele weitere Messen auf der Fashion Week zu den Ihren zählen kann, rief zusätzlich noch die #fashiontech ins Leben. Denn die Premium Group Events sind nicht nur besonders innovativ, sondern auch zukunftsorientiert, nachhaltig und fördert vor allem Nachwuchstalente. Das fordert Multitasking im allgemeinen, aber besonders für die nächsten drei Tage. Wir begleiten die Powerfrau an ihrem ersten Messetag, vollgestopft mit Terminen, Interviews und Auftritten quer durch ganz Berlin im Shuttle-Service.

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.