10 Beziehungswahrheiten, die auf Kuchen besser aussehen als auf Karten

Feiertage lösen in den meisten Menschen Gefühle aus. Weihnachten, Geburtstage oder eben auch der anstehende Valentinstag bewegen etwas, wecken Erinnerungen und lassen die Laune entsprechend steigen oder fallen.

Ich persönlich war nie groß darin, meinen Emotionen zu inszenieren, geschweige denn sie an einem bestimmten Tag im Jahr auf Knopfdruck aufkochen zu lassen. Nichtsdestotrotz verstehe ich den Zugzwang, unter dem man sich befindet. Den Druck, dass man zumindest irgendetwas machen möchte an diesem Tag, der eigentlich einer ist wie jeder andere auch, aber irgendwie doch anders sein soll.

Ganz egal, ob ihr nun Valentinstag mit großen Gesten und viel Romantik feiert oder einfach gar nicht, oder vielleicht ein ganz bewusst gesetztes Anti-Programm startet – in den folgenden 10 Slides findet ihr garantiert ein paar Messages, die auch euch aus der Seele sprechen.

Ihr könnt sie verschicken, so als lieb gemeinten Wink mit dem Zaunpfahl. Oder ihr nutzt die Bilder als Inspirationsvorlage und macht eurer besseren Hälfte einen Kuchen mit Substanz, denn Liebe – und auch Hassliebe – geht eben durch den Magen.

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.