Bei diesem It-Label schaut sogar Anna Wintour in Mailand vorbei

Wenn die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue sich in Mailand die Zeit nimmt, um die dritte Kollektion eines Newcomerlabels zu begutachten, dann kommt das in der Modebranche einem Ritterschlag gleich. Attico, die Marke von Giorgia Tordini und Gilda Ambrosio, hat dank des Influencer-Status des Duos zwar bereits seit Launch 2016 schon jede Menge Aufmerksamkeit eingeheimst, nun könnte der Ansturm auf die lässigen Designs aber noch etwas größer werden.
Zwischen den Shows von Fendi und Prada hat Anna Wintour heute einen Abstecher zur Präsentation der neuen Linie von Attico gemacht. Welche Looks sie sich wohl für die Septemberausgabe gemerkt hat? Das wissen wir leider nicht genau. Unsere 8 Favoriten aus dem Herbstlookbook findet ihr in der Slideshow.

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.