Endlich sorgen freshe Designerkoops wieder für Lust am Herbstshopping

Im Oktober suchen nicht nur wir uns einen Kuschelfreund. Auch Designer kommen sich näher um uns mit neuen Kooperationen den grauer werdenden Alltag zu versüßen. Zum Glück kann man die neusten Kollektionen ganz gemütlich aus dem Bett shoppen. Denn online findet ihr nicht nur die J.W. Anderson x Uniqlo Kollektion (Heute rausgekommen!), sondern bald auch die Kooperation zwischen Lauren Faye und Kimono (ab Oktober!). Und wo wir schon beim Thema Kuschel-Feeling sind: Die passende Strumpfhose gibt es bei Marina Hoermanseder x Wolford. Klingt nach einem Komplett-Look.
Foto: Wolford 
Foto: Wolford 
Mit JW Anderson als Partner, hat sich Uniqlo, eine Modemarke ausgesucht, die für britische Klassiker und markant grafische Ästhetik steht. Herauskommt eine Kollektion, die Tradition und moderne, funktionale Schnitte miteinander verbindet. Mit insgesamt 33 Teilen sollen dabei Frauen und Männer jedes Alters angesprochen werden. Die gesamte Auswahl findest du hier
Werbung
Foto: Uniqlo
Foto: Uniqlo
Doch die Wunschliste hört noch nicht auf. Denn die Kollektion von Kiomi x Lauren Faye überzeugt jetzt schon. Der extra angelegte Instagram Account zeigt erste Teile der Kooperation, die sich auf cleane Schnitte und gedeckte Farben konzentriert. Vorteil an den reduzierten Designs? Die Stücke sind ein zeitloses Investment.
Foto: Kiomi 
Foto: Kiomi 
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.