WERBUNG

9 aufmerksame Geschenke für die Schwiegereltern, die Eindruck hinterlassen

WERBUNG
Den oder die richtige*n Partner*in zu finden, ist an sich schon Herausforderung genug. Das nächste Level ist dann, das richtige Geschenk für seine*ihre Eltern zu finden. Denn zum einen gehören sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt zu deiner sonstigen Zielgruppe – es bietet sich also nicht unbedingt an, der Mutter deines Freundes die Eyeshadow-Palette zu kaufen, die gerade überall gehypt wird. Gleichzeitig müssen die meisten von uns natürlich auf ein Budget zurückgreifen, das keine allzu großen Gesten zulässt. Dabei ist es umso schwieriger, eine Kleinigkeit zu finden, die nicht zu knauserig wirkt – oder so, als würde man sich eigentlich nicht sonderlich interessieren –, sondern trotzdem als Geste gewertet werden kann.
Du merkst, es ist eine Herausforderung: klein, aber fein soll es sein, und am besten mit einer Message.
Zum Glück gibt es das Internet.
Wir haben uns die Mühe gemacht (ganz selbstlos, so sind wir) und es auf Geschenke durchsucht, die dich als Schwiegertochter des Jahres da stehen lassen. Von Kaschmir-Handschuhen über personalisierte Socken bis hin zu passenden Tech-Gadgets ist alles dabei.
Mit unserer Geschenkeliste bist du gut gewappnet, die gemeinsamen Feiertage können also kommen.
Mehr Geschenkideen findest du hier:
WERBUNG

More from Living

WERBUNG