Das sind die absurdesten Augenbrauentrends auf Instagram

Foto: Erin Yamagata
Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts, deswegen ist ihre Form besonders wichtig und kann den gesamten Look verändern. Klar, nicht jeder wurde mit Cara-Delevingne-ähnlichen Büschen gesegnet aber die sind auch nicht mehr das Maß aller Dinge. Heute zaubert man sich lieber Wellen oder lässt sich vom Nike-Zeichen inspirieren. Naja, diese Trends sind wenig alltagstauglich und eher nur für einen Instagram-Schnappschuss gut.
Wir haben die verrücktesten Augenbrauen-Trends herausgesucht, wenn dir die klassisch geschwungene Form mal langweilig werden sollte.
Weitere Beauty-Trends haben wir hier zusammengefasst:

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.