WERBUNG

6 fabelhafte Badeanzüge unter 100 €, die jedes Problemzönchen vergessen lassen

WERBUNG
Der Winter in Deutschland dauert in diesem Jahr gefühlt noch länger als sonst und so richtig können wir uns gar nicht vorstellen, dass es doch irgendwann noch mal Sommer werden könnte. Deswegen haben wir schon mindestens einen Kurztrip in die Sonne gebucht, bei dem ein neuer Badeanzug auf gar keinen Fall im Koffer fehlen darf.
Bikinis haben in dieser Poolsaison erst mal Pause, dann Einteiler sind so oft so viel bequemer, stylisher und modemutiger zugleich - egal ob klassisch mit Streifen, mit Rückenausschnitt oder in rosa Metallic. Die sechs coolsten Modelle, die jedes Problemzönchen (falls irgendjemand noch so etwas hat) vergessen lassen, haben wir in unserer Slideshow für euch.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG