Das sind die Bademodentrends 2018 & hier könnt ihr sie shoppen

Foto: Anna Jay, H&M, & Other Stories, Ganni x Net-A-Porter
Jedes Jahr nehmen wir uns vor, schon frühzeitig nach der passenden Bademode für den Urlaub zu schauen, um auf das Sonnenbaden bestens vorbereitet zu sein. Kurz vor den Sommermonaten hat für gewöhnlich nämlich jede*r diese Idee und dementsprechend sieht es auch in den Shops aus. Viele Größen sind entweder schon vergriffen oder es ist nur noch das Ober- beziehungsweise Unterteil des Bikinis verfügbar.
Mixen und matchen ist dann eine Möglichkeit und kann bei bestimmten Modellen durchaus schön sein. Eine andere Variante ist es, sich einfach mal rechtzeitig auf die Suche zu begeben, damit man eines der heißbegehrten Teile in der passenden Größe ergattert. Wir finden, der Januar sollte früh genug sein und eignet sich außerdem bestens, um einen Blick auf die schönsten Bademodentrends für das neue Jahr zu werfen – Shoppingtipps inklusive.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.