Das Balenciaga Logo ziert die coolste Nail Art der Paris Fashion Week

Vor einem Jahr hat Demna Gvasalia seine erste Kollektion als Kreativdirektor von Balenciaga in Paris präsentiert und den Look des Traditionshauses einmal runderneuert. Seine Off Shoulder-Daunenjacken bestimmen mittlerweile die Streetstyles, die architektonisch geschnittenen Blazer zelebrieren die Designtradition der Marke. Und nun kommt sogar ein Nail Art-Trend von Balenciaga! Nach den Flammenmotiven der letzten Saison gestaltet Mei Kawajiri jetzt eine Maniküre rund um das BB-Logo.
Als Basis verwendet die New Yorker Nagelkünstlerin einen Klarlack von Kure Bazaar, dann werden die gespiegelten B's auf den Daumen aufgetragen. Die Logo Nail Art passt perfekt zur modernen, leicht exzentrischen Attitude von Balenciaga und überrascht mit einem wiedererkennbaren Detail. Kawajiri hat übrigens auch schon Louis Vuitton x Supreme Nail Art gestaltet. Da steht uns wohl ein Trend ins Haus. Wir üben dann schon mal unser aktuelles Liebingslogo. Günstiger kann man den Designerspaß wohl nicht mitmachen.

Mehr aus Nägel

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.