WERBUNG

Dieses sommerliche Accessoire ersetzt jetzt unser Haargummi

WERBUNG
Endlich ist der Frühling da und das Wochenende verspricht sogar schon sommerliche 21 Grad. Höchste Zeit also, um endlich die luftigen Klamotten aus dem Schrank zu holen und die Beautyroutine auf warme Temperaturen umzustellen. Dazu gehört natürlich auch die richtige Frisur, denn Pferdeschwanz und Dutt bewahren uns sicher vor dem nächsten Schweißausbruch oder einem Pony, der beim Sonnenbad an der Stirn festklebt.

Bandanas sind das neue Haargummi

Damit auf dem Kopf trotzdem genug Abwechslung herrscht, greifen wir in diesem Jahr mal zu einem anderen Accessoire als dem stinknormalen Zopfgummi. Bunte Tücher und Bandanas, die bis vor kurzem noch unseren Hals gewärmt haben, knoten wir uns ab sofort in die Mähne und fixieren damit Zöpfe und hochgebundene Haare.
Inspirationen gefällig? In der Slideshow findet ihr jede Menge Stylingideen mit dem sommerlichen Accessoire. Good Hair Day garantiert!
Mehr davon? Hier findet ihr weitere schöne Frisurentipps für jeden Haartyp:
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG