WERBUNG

5 Beauty-Looks der Berlin Fashion Week & wie du sie unter 5 € nachmachen kannst

WERBUNG
So schnell wie sie begonnen hat, ist die Berlin Fashion Week auch wieder vorbei. In Erinnerung bleiben uns aber nicht nur gelungene Kollektionen, sondern auch Beauty-Looks, die wir am liebsten direkt nach der Show zur Schau tragen würden. Zum Glück müssen wir da nicht so lange warten, wie auf die neuen Entwürfe für Spring/Summer 2019, denn die Make-ups von Marina Hoermanseder oder William Fan kannst du direkt heute nachschminken.
Und dafür braucht es nicht viel, denn die Beauty-Looks kommen natürlich mit besonderen Hinguckern daher. Mit welchen fünf strahlenden Make-ups der Berlin Fashion Week du in diesem Sommer allen den Kopf verdrehen kannst, siehst du in unserer Slideshow. Und dafür musst du übrigens nicht einmal mehr als 5 Euro ausgeben!
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG