Beautyprodukte in Kupfer sind das Schönste, was deinem Kulturbeutel passieren kann

Wenn es um Einrichtung geht, dann haben wir uns ungefähr Mitte 2016 an Kupfer satt gesehen. In Kombination mit Marmor(-optik) und Hellrosa war der Interior-Trend plötzlich überall und bestimmte die Einrichtung der hippsten Cafés, Restaurants und Stores dieser Welt.
So ganz können wir uns dem warmen Schimmer von Kupfer aber nicht entziehen, denn an einem anderen Ort verschönert er im Handumdrehen seine gesamte Umgebung. Die Rede ist von unserem geliebeten Kulturbeutel, der sich jetzt über hübsche Neuzugänge freuen darf - und die müssen in Kupfer daher kommen. Unsere Favoriten für ein strahlendes Beauty Bag gibt's in der Slideshow!

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.