WERBUNG

Sommer geht nicht nur freizügig: 5 coole Looks, die komplett bedeckt sind

WERBUNG
Dieser Sommer hat es in sich. Da kann man nicht nur mal klatschen, sondern obendrein auch noch alle Kleidchen, Trägershirts und Shorts, die die vergangenen Jahre zu kurz kamen, auspacken und ausführen. Doch nicht alle lieben es, ihre Zeit bei Temperaturen um die 30 Grad so leicht bekleidet wie möglich zu verbringen. Das muss auch gar nicht sein, mit natürlichen Materialien bleibt es bedeckt nämlich genauso luftig. Obendrein zelebriert die Mode gerade so viel Stoff wie seit langem nicht mehr.
Knallige Anzüge, extravagante Blusen und voluminöse Hosen bestimmen die Laufstege und mittlerweile auch Instagram. Mit welchen Looks du dich im Sommer komplett bedeckt und kein Stück weniger stylish als in Hype-Teilen wie Off-Shoulder-Bluse oder Safari-Shorts zeigen kannst, erfährst du in unserer Slideshow!
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG