Best of Berlin Fashion Week: Das waren unsere Höhepunkte

Eine Woche voller Mode, Events, Partys und Blasenpflaster liegt hinter uns. Die Spring/Summer 2017-Kollektionen sind gezeigt und das letzte Glas Champagner ist ausgetrunken. Jetzt ist es an der Zeit das Gesehene Revue passieren zu lassen und die erinnerungswürdigen Kirschen aus dem bunten Programm herauszupicken.

Nachdem uns bereits fünf Persönlichkeiten der Branche einen Einblick in ihren Berlin-Fashion-Week-Alltag gegeben haben, präsentieren wir euch nun unsere Highlights. Von der überraschendsten Kollektion über die spektakulärste Location bis zum leckersten Drink – hier kommt unser Best of Berlin Fashion Week!

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.